by Fmeaddons

Angebot!

Damen Für den Abend | Alexandre Vauthier Asymmetrisches Kleid Aus CrêPe Mit Raffungen Schwarz

 87.74  59.04

Bevor Alexandre Vauthier sein eigenes Label gründete, war er bei renommierten Modehäusern wie Thierry Mugler und der Couture-Abteilung von Jean Paul Gaultier tätig, weshalb er sich mit Drapiertechniken, Schnittkunst und Stoffen besonders gut ausk…

Vorrätig

Artikelnummer: VX4880/J36471 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Bevor Alexandre Vauthier sein eigenes Label gründete, war er bei renommierten Modehäusern wie Thierry Mugler und der Couture-Abteilung von Jean Paul Gaultier tätig, weshalb er sich mit Drapiertechniken, Schnittkunst und Stoffen besonders gut auskennt. Dieses figurbetonte Kleid aus Crêpe lenkt dank der Raffungen den Blick auf die Taille und hat eine asymmetrische Rockpartie mit hohem Schlitz. Dank des integrierten Bodys bietet es ausreichend Bedeckung.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Für den Abend | Alexandre Vauthier Asymmetrisches Kleid Aus CrêPe Mit Raffungen Schwarz”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden:  

Copyright © 2021 jscstone.de | Alle Rechte Vorbehalten.