by Fmeaddons

Angebot!

Damen Sandalen | AlaïA Pantoletten Aus Lasergeschnittenem Leder Schwarz

 134.48  68.06

Der tunesische Couturier Azzedine Alaïa zelebrierte seine nordafrikanische Herkunft und Leidenschaft für antike Kult…

Vorrätig

Artikelnummer: VX4880/J38950 Kategorien: , Schlüsselworte: ,

Beschreibung

Der tunesische Couturier Azzedine Alaïa zelebrierte seine nordafrikanische Herkunft und Leidenschaft für antike Kulturen mithilfe von aufwendiger Lederarbeit – seine lasergeschnittenen Kreationen sind auch heute noch ein bekanntes Markenzeichen des Hauses. Diese Pantoletten wurden in Italien aus geschmeidigem schwarzem Leder gefertigt und mit einem À-jour-Muster gestaltet, das Maschrabiyya-Gittern aus der traditionellen islamischen Architektur ähnelt.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Damen Sandalen | AlaïA Pantoletten Aus Lasergeschnittenem Leder Schwarz”
  • 100% Sicher shoppen
  • Versandkostenfrei ab € 60
  • Sichere Zahlung mit SSL-Verschlüsselung
  • 20-30 Tage rückgabegarantie
  • Zahlungsmethoden:  

Copyright © 2021 jscstone.de | Alle Rechte Vorbehalten.